Montag, 24. November 2008

Danke!


So, jetzt muss ich mich mal bedanken. Undzwar bei all den Perlerinnen, die immer so großzügig mit ihrem Wissen um sich schmeissen. Ohne die ganzen Tipps, Tricks, Tutorials und Anleitungen wär´ ich jetzt sicher noch nicht so weit wie ich bin. Allen voran ein grosses DANKE an die liebe Carla! Wie Du siehst....ich übe......
Und wenn ich weiter übe komm ich ja vielleicht irgendwann mal über den Status des Nachmachens hinaus. Wenn nicht find ich´s aber auch nicht so schlimm. Spaß macht´s allemal!
Also, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Moni

1 Kommentar:

  1. ich kann jetzt einen kommentar hinterlassen... aber ich weiss nicht ob er dann auch an der stelle erscheint wo ich ihn wollte... irgendwie sieht es aus........ haahah ,nein jetzt hab ichs gesehen....... also dann sag ich mal BITTE !! und es war oder ist mir eine freude mein wissen mit menschen zu teilen die etwas so sehr wertschätzen wie DU meine liebe moni... denn das ist nicht wirklich selbstverständlich... und so würde ich sagen: eine hand wäscht die andere :D

    DANKE ALSO AN DICH !!
    for loving my beads.

    die carla

    AntwortenLöschen