Mittwoch, 10. Dezember 2008

Das gab´s!

So! Es ist ja jetzt schon ein paar Tage her, seitdem ich zuletzt Fotos gezeigt habe. Das werde ich dann hiermit nachholen. Zunächst mal ein paar Fotos von den Sachen, die ich im Tausch für meine Perlchen bekommen habe.


Diese Seifen und eine sehr lecker minzig riechende Hand- und Fusscreme habe ich von Patricia bekommen. Ich hatte noch nie handgesiedete Seifen und ich muss sagen: Mir gefällt´s! Danke!





Die hübschen Säckchen für meine Schmuckstücke kamen von Susi. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele werden und deswegen hat sie zu dem Armband und einem Herzanhänger noch ein paar Ohrringe bekommen. Allerdings hab ich gar nicht gefragt: Susi???? Trägst Du eigentlich Ohrringe?????



Von Dorina kam ein extra für mich ausgetüfteltes Täschchen für meine Digicam und dazu noch eine von ihren lustigen Piratenklammern, die sich inzwischen an ein Buch klammert. Vielen lieben Dank dafür!





Und von Michèle gab´s eine Flasche Met, ein Glas mit Sellentröster und lecker Weihnachtsplätzchen. Letztere haben den Fototermin nur ganz knapp überlebt. Achja, ein paar Engelsflügel in Filz waren auch noch dabei, habe ich aber vergessen zu fotografieren. Danke!




Der Tausch mit Lissi ist ein wenig umfangreicher ausgefallen und leider kann ich ihre Sachen erst nächste Woche fotografieren. Ich habe ein Wellnesspaket bekommen und dafür gab´s von mir eine Kette mit Blümchenperlen und ein Armband mit Wirbelperlen. Nach Wunsch in pinkrosablauweiss (oder so ähnlich...). Davon gibt´s ein Foto...

Also, ich finde, dass waren sehr schöne Täusche(???)! Vielen Dank an Euch alle! Das machen wir bestimmt noch mal!

Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Es war mir ein Vergnügen mit Dir zu tauschen!

    Die Schmuckstücke sind wahre Schmuckstücke und ich bin begeistert!

    Wenn Du wieder mal Beutelchen brauchst gib einfach Bescheid! Ich tausche jederzeit gerne wieder mit Dir!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    Du bist ja schon fleissig am Tauschen. Sind tolle Sachen, die Du bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    ich kann auch Säckchen nähen :-) :-)
    Liebe GRüße
    Brigitte
    mama@pdfbox.de

    AntwortenLöschen