Montag, 29. Dezember 2008

zu guter letzt....

Dies sind ein paar der Ergebnisse der letzten Tage. Ich hatte richtig viel Zeit und dann hat heute auch noch so schön die Sonne geschienen, dass ein paar gute Fotos möglich waren. Unter anderem sind ganz viele von den Streifenperlen wie auf dem zweiten Bild entstanden. Die machen mindestens genauso viel Spaß wie alberne Tiere und wenn man ein paar Reaktionsgläser in die Streifen einbaut, dann kommt immer mal wieder eine kleine Überraschung dabei heraus.






Da ich ab morgen für einige Tage in Urlaub fahre, waren das die letzten Perlen für diese Jahr! Also dann: Ich wünsche allen, die das hier lesen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!




1 Kommentar:

  1. Du machst ja unglaublich schöne Perlen!!!
    Gerade die in diesem post gefallen mir sehr gut!
    Da freue ich mich auf das Kreativpaket (oder wie wird es denn genannt?)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gut ins neue Jahr!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen