Montag, 5. Januar 2009

Ein frohes neues Jahr!

Na, dieses Jahr fängt doch gleich mal ganz lustig an. Jetzt funktionieren auch schon zwei Frösche zugleich auf einer fetten Blumenperle. Mal sehen, ob im Laufe des Jahres vielleicht noch mehr Tiere auf einer Perle Platz finden.



Als nächstes steht aber erst einmal ein Startpäck für unser Wanderpaket an. Da werde ich mich spätestens ab dem nächsten Wochenende dran geben und was schönes bruzzeln. Ich denke es wird mir ein großes Vergnügen sein, die Abende an meinem Feuer zu verbringen, denn bei uns sieht´s gerade so aus:


Also, ich wünsche allen warme Füße und einen großen Teevorrat!





Kommentare:

  1. *wow* ist die schön geworden!!
    Ich überleg grad, ob ich sowas gebrauchen könnte *g*

    Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja überleg Du mal! Meine Seife wird weniger und weniger und weniger......... hihi!

    AntwortenLöschen