Montag, 19. Januar 2009

Getauscht!

Also, diese Sachen sind ja nicht wirklich neu, aber ich zeig sie trotzdem. Das Armband und den Anhänger hab´ ich für Susi gemacht. Dafür bekomme ich von ihr eine Stola mit passenden Armstulpen. Das ist im Moment genau das Richtige. Die Temperaturen sind zwar heute endlich mal wieder über Null gewesen, aber ich find das trotzdem noch zu kalt. Ich mag lieber wieder Frühling haben.

So und diese Perlen sind zwar ziemlich bunt, aber leider nicht so bunt wie ich das gerne gehabt hätte. Das ist jetzt irgendwie schwer zu beschreiben, aber etwas stimmt nicht und ich weiß leider noch nicht genau was eigentlich. Da muss ich in den nächstenTagen noch ein bißchen darüber brüten. Vielleicht find ich ja noch raus, was mich daran stört.

Übrigens ist es echt praktisch, wenn man nicht nur Perlen macht, sondern auch noch Socken strickt. Ich finde die Wolle ist ein netter Hintergrund zum Fotografieren.

Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Die tollen Schmuckstücke sind angekommen und sie sind mal wieder wunderschön! Ganz herzlichen Dank- auch für die Überraschungs- Perle mit den bezaubernden Fröschen!!!

    Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Tausch :-D

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wau, die Perlen sind schön bunt :-) Das schreit doch wirklich nach Frühling.
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen