Sonntag, 11. Januar 2009

Triangeln und Streifen

Ich wollte eigentlich ganz andere Perlen machen. Ich hatte vor mein neues Pink auszuprobieren und irgendwas ohne Überfänge zu machen. Ein paar Herzchen sollten auch zustande kommen. Ich hatte wirklich ein paar ganz konkrete Vorstellungen im Kopf. Aber irgendwie sind heute nur Triangeln und Streifen heraus gekommen. Sowas! Tststs! Man weiß ja manchmal echt nicht, wie sowas kommt. Das ist aber auch ein Grund dafür, warum ich keine Aufträge machen will. Ich mag es gar nicht, wenn mir jemand sagt, was er gerne hätte. Das ist immer super doof. Das einzige, worauf ich mich da einlasse ist ein bestimmter Farbwunsch. Das kann ganz interessant sein.
Naja, wie auch immer. Jetzt habe ich zwar das Pink noch nicht ausprobiert, aber dafür das neue Orange und das ist echt superschön, es ist schön dicht und intensiv und sehr fein zu verarbeiten.
Und irgendwann gibt´s dann auch wieder Herzchen..... wahrscheinlich wenn ich Streifen machen will......






Kommentare:

  1. Wow tolle Perlen, gefallen mir supergut!! Ich denke ich sollte auch mal zu Carlee :-)).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Jaaaaaa! Ich kann Kurse bei Carla nur empfehlen. Bin ja sonst eher ein großer Verfechter von "Ichprobierdasallesalleine", aber da gibt es halt auch manchmal Grenzen. Und ich denke es gibt kaum eine bessere Lehrerin als die Carla. Und spaßig wird´s bei ihr sowieso.

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen