Dienstag, 24. Februar 2009

Will haben....

Also, erst mal will ich endlich wieder andere Temperaturen haben. Mir geht die Kälte jetzt langsam echt auf den Keks!!!! Ich will Wetter, zu dem diese Perlen passen! Verdammt noch mal!

...und außerdem habe ich hier noch einen kleinen Nachtrag ich habe mit Julie Perlen gegen supertolle Seifen und Badesachen getauscht. Eine Seife ist schon aufgebraucht. Die zweite ist "in Arbeit" und jetzt habe ich das Problem, dass ich süchtig nach der megasuperleckerriechenden Handcreme bin, die auch noch zum Ausprobieren dabei war. Tja, da muss wohl bald der Nachschub ran. Mal sehn, wie ich die Julie locken kann (Huch, das reimt sich ja).......Versuch ich doch mal einen kleinen Zauberspruch: Hokus,pokus, QUAAAAAK????


1 Kommentar:

  1. Oh wow, wieder so schöne Perlen hast du da gezaubert.

    Die mit den Blümchen die würden mir bestimmt auch stehen *g*
    Aber wie ich sehe, hast du erstmal genug Seifchens ;)

    Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen