Montag, 30. März 2009

Alte Bekannte

Letzte Woche sind eine ganze Menge Perlen entstanden. Allerdings waren keine "Neuigkeiten" dabei und daher gibt es hier ein kleines Gruppenbild. So langsam sammelt sich mal wieder einiges an. Der Berg wird aber bald wieder schrumpfen, da ich ab dem nächsten Freitag Urlaub habe. Dann kann ich zwei Wochen lang einfach mal machen. Undzwar soll auch eine ganze Menge verfädelt werden. Schließlich habe ich für dieses Jahr ja den Plan, einen Verkaufsversuch zu starten. Dazu sollte ich dann wohl auch mal was zum Verkaufen haben. Es würde den Versuch doch etwas erleichtern. Nunja, mal sehen ob ich den Plan auch in die Tat umsetzen werde.....

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist ja ein schöner Haufen wunderbarer Perlen- und zwei Wochen freie Zeit zum perlen und fädeln- das ist doch traumhaft!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist es und ich freu mich wahnsinnig darauf und werde schriftlich und bildlich über die Ergebnisse berichten.
    Übrigens hat unser dicker Kater den süssen Raben geschnappt und im Maul davon geschleppt. Aber er wurde von meinem persönlichen Helden aus seinen Fängen befreit. Ihm ist zum Glück nichts passiert!
    P.S.: Für alle die den kryptischen Teil nicht verstanden haben: Unbedingt auf Eddas HP schauen. Da gibts die süßesten und charaktervollsten Filzviecher überhaupt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm grad mal luschern.
    Weil ich doch so neugierig bin.

    Eine schöner wie die andere.
    Ich würde dir zu gern mal beim Perlendrehen zugucken. Die youtube-Filmchen sind zwar ein erster Eindruck, aber inEcht ist das sicher toll anzusehen.

    *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist gerne herzlich willkommen, aber leider etwas weit weg. Wie weit ist eigentlich Mannheim von Dir weg? Da ist nämlich im Mai der Perlenmarkt und da werden sicher einige Perlenmacher sein, die vorführen. Wenns Dich interessiert, dann suche ich mal den link raus.
    LG und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gruppenfoto!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni

    Die blauen Perlen mit den Punkten finde ich einfach nur genial!


    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen