Mittwoch, 4. März 2009

Die letzten....

...Täusche (seltsames Wort!) bis Ostern. Das habe ich mir zumindest erst mal so verordnet. Ich möchte ein bißchen vor mich hin tüfteln und basteln, ohne dass jemand auf etwas warten muss. Aber da ich ja zumindest einen kleinen Seifenvorrat brauche, bis ich dann wieder loslege, sind hier noch die beiden letzten Täusche. Zum einen gabs diese Kette und ein dazu passendes Armband für Lissi.

Und dieses Armband und die "Prinzessinenkette" sind für Julie. Und das ist ein ganz eigennütziger Tausch, weil ich bekomme dafür ein Päckchen, in dem eine Überraschung und vor allem Julies superlecker duftende Handcreme drin ist. Wie ich ja schon früher mal erwähnt habe, ist in der Creme irgendein Suchtstoff drin, auf den ich voll angesprungen bin. Und wenn die Sachen da sind, gibts auch von denen ein Foto. Und am Wochenende wird einfach drauf los gebrennert! Jipieeeee!

Kommentare:

  1. Ich hab sie schon bei Julie angeschmachtet.....
    Du hast die Kette wirklich ganz speziell und schön zusammengefädelt. Und diese rosa Blümchen sind genauso gelungen wie die unter Tochters Frosch.
    Wenn du mal wieder Kapazität freihättest?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ein Traum!

    Vielen vielen Dank, für deine tolle Arbeit!
    Falls dir mal die Seifen ausgehen *g* Ich find bei dir immer was, was ich unbedingt brauchen kann ;)

    Ganz liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen