Samstag, 21. März 2009

Fast vergessen

Vor lauter Durcheinander in den letzten Tagen (siehe u.a. letzter Post) hätte ich fast vergessen, dass dieser Award ja bei mir gelandet ist. Danke Susi! Ich finde ja eigentlich, dass so etwas sehr an die Kettenbriefe von früher erinnert, aber da bei diesem Fall kein Unglück in Folge von Nichtbeachtung angedroht wird, nehme ich ihn gerne an. Außerdem fühle ich mich natürlich durch den Begleitext gebauchpinselt! Hihi!
Zur Erklärung: "Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen....."

Sooo und jetzt kommt der Grübelteil..... an wen gebe ich den Award weiter. Ist gar nicht so einfach, weil so viele ihn schon haben. Also, das werde ich jetzt mal ignorieren und nach Gutdünken verteilen (Susi, Du hättest ihn auch von mir bekommen, aber direkt zurückgeben mache ich dann doch nicht! Haha!):

Also:
Julie, Griselda und Lissi..... mit Euch ists sooooo schön zu tauschen (das heisst jetzt nicht, dass andere Täusche nicht schön waren, aber ich bin ja auch noch nicht so lange im Tauschgeschäft...)
Uschi, weil ich ihren Blog einfach superschön finde und ihre Sachen noch schöner!
Sylvia und Susanne, weil ihr mich zu zwei echt genialen Wanderpaketen eingeladen habt...
und Annemarie, weil ich ihre Streifenperlen so mag und quasi stellvertretend für all die Perlenmacher, die so großzügig ihr Wissen mit den Perlneulingen teilen.....
und den achten vergebe ich aus Prinzip nicht, weil ich wie gesagt Kettenbriefe früher nie mochte und mir daher diesen kleinen "Regelverstoss" herausnehme.

Kommentare:

  1. Ui Danke!!!
    Da fühl ich mich ja ganz geehrt!
    Ganz ganz lieben Dank!
    Ausserdem: Wir haben dich sehr gerne aufgenommen ;-)
    Viele sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Übrigens habe ich gerade Deine "summer feeling" -Seife in Gebrauch. Die is ja klasse! Vor allem der Schrubbelrubbeleffekt mit der Luffagurke drin ist echt gut! Und die riecht so ähnlich wie eines meiner Lieblingparfüms (eau d´Issey) finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen sind total klasse geworden! Dein Stil gefällt mir insgesamt wirklich super gut...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wow! vielen lieben dank moni für den award, das freut mich sehr!

    deine streifen sind bezaubernd und du weisst ja, wir haben da etwas gemeinsam mit der liebe zu den streifen.
    ich wünsche dir, nach den ungemütlichen und merkwürdigen letzten tagen bei dir dass wieder ruhe einkehrt und du dich wohlfühlen kannst. stelle mir das sehr sehr unangenehm vor...brrrrr....

    ganz liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    oooooooooooooooohhh! Bitte sei mir nicht gram, aber ich hab grad erst entdeckt, dass du mir diesen netten Preis verliehen hast!
    Hab ganz herlichen Dank....und du triffst den Nagel auch wirklich ein wenig auf den Kopf, da es mir beim bloggen wirklich der wichtigste und meistgeliebte Punkt ist, Kontakt zu Menschen zu bekommen und zu halten!!
    Deshalb ist es mir auch ein bisschen peinlich, dass ich es so gar nicht mitbekommen hab...das mit dem Preis....
    Eine bucklige Verbeugung und viele liebe Frühlingsgrüße!
    Die Uschi

    AntwortenLöschen