Donnerstag, 30. April 2009

Hoffentlich hat das niemand von der Verwandtschaft gesehn!


Hahahahaha! Habe gerade ne ganze Weile auf youtube gestöbert. Ich habe diesen Ameisenbär schon als Kind geliebt und ich mag ihre arrogant dümmliche Art immer noch und wie sie ihre
Aggressionen los wird ist das Allergrößte! Leider habe ich meine Lieblingsfolge noch nicht gefunden, wo sie den ganzen Hintergrund einsaugt. Wenn es jemand findet, dann bitte, bitte sagen!!!

Samstag, 25. April 2009

Klar soweit!

Also, über die Osterwochen konnte man ja dem "Fluch der Karibik" fernsehtechnisch quasi nicht entkommen und ich schon mal gar nicht. Ich schau mir den Film auch gerne noch hundert Mal an. Die Folgen bleiben eben dann nicht aus. Aber wie so vieles ist auch das wieder einmal nur mehr schlecht als recht abgeschaut ;o). Der Schädel schaut noch etwas verkniffen aus der Wäsche. Viel besser gibts das hier! Unbedingt ansehen!

Samstag, 18. April 2009

Seitenblümchen

Jetzt haben auch endlich mal die Seitenblümchen funktioniert. Das ist mal wieder der Beweis dafür, dass nicht alles einfacher wird, nur weil man einen Trick kennt. Man muss trotzdem noch viel tüfteln und probieren.....

Dienstag, 14. April 2009

GRÜN

So, hier kommt nun mein Beitrag zum Thema "GRÜN" zu Ellens 4. Kreativtag. Ich muss sagen, mir fiel lange nix ein, aber vor ein paar Tagen -mitten in der Nacht- war mir dann klar, was ich machen werde: Eine "Dschungelkette" oder naja, vielmehr ein Anhänger. Ich hätte ja in meinem Fädel-, Bieg- und Knotwahn noch mehr dran gehängt, aber ich wurde wohl zurecht darauf hingewiesen, dass ich dann das Nackentraining mitliefern sollte.
Ich muss sagen, ich finde die Kreativtagidee echt witzig und bin schon ganz gespannt auf die anderen Teilnehmer. Ich we
rde jetzt gleich schon mal gucken, was ich so erspähe. Liebe Ellen, vielen Dank für die nette Idee und Umsetzung. Ich habe unter anderem auch viel gelernt. Nämlich über meine grünen Gläser, die ganz schön zickig sein können. Wahrscheinlich hätte ich sie ohne das Thema sehr schnell wieder verbannt und hätte nicht so viel ausprobiert.
Nun denn, ich hoffe Euch gefällts und wünsche allen einen schönen "grünen" Tag!
Und weil es gerade draussen noch so neblig trüb war, gibt es nur dieses eine Draussenfoto und die anderen leider von drinnen.

Sonntag, 12. April 2009

Nachtrag

Schon am Donnerstag habe ich ein Päckchen von griselda bekommen. Wir hatten schon länger einen Ostertausch vereinbart. Ich habe eine schöne Kladde von ihr bekommen. Solche Sachen liebe ich sehr und ich brauch doch immer viel Kritzelpapier.
Außerdem hat sie mir noch eine Schürze nach meinen Spezialwünschen angefertigt für meinen Schatz! Zu sehen hier:.....
Der Fairness halber sei gesagt, dass er sehr gut kocht. Aber wir haben uns beide riesig über die Schürze gefreut. Vielen lieben Dank!
Im Gegenzug gab´s von mir eine Blümchenkette, die ich aber leider vergessen habe zu fotografieren. Aber ihr könnt sie in griseldas Blog s.o. anschauen


Donnerstag, 9. April 2009

Rooooot!

So, lange nichts von mir gesehen. Ich war mit ein paar anderen Dingen beschäftigt. Aber jetzt gibt es endlich was Neues. Was macht die Moni, wenn sie von einer ganz lieben Perlerin ganz viel von deren Lieblingsrot geschenkt bekommt??? Na klar: Rote Tupfenperlen, was sonst! Danke meine Liebe! Die sind super einfach und machen ganz viel Spaß. Spaßglas halt! Und sie sehen so nach Sommer aus. Und wenn ich die anderen Perlen, die in letzter Zeit entstanden sind endlich mal gereinigt habe, dann gibts auch die zu sehen und auch noch ein paar Tauschfotos.....
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Ostern!!!