Donnerstag, 30. April 2009

Hoffentlich hat das niemand von der Verwandtschaft gesehn!


Hahahahaha! Habe gerade ne ganze Weile auf youtube gestöbert. Ich habe diesen Ameisenbär schon als Kind geliebt und ich mag ihre arrogant dümmliche Art immer noch und wie sie ihre
Aggressionen los wird ist das Allergrößte! Leider habe ich meine Lieblingsfolge noch nicht gefunden, wo sie den ganzen Hintergrund einsaugt. Wenn es jemand findet, dann bitte, bitte sagen!!!

Kommentare:

  1. hahahahah wie geil !!! ich lieb sie auch >:D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die ist super, danke für den Spaß!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Ihr sie auch mögt. Du Gabi, wie wär´s denn mal mir nem Filzameisenbär??? Würde bestimmt gut zu den Gürteltieren passen!

    AntwortenLöschen