Sonntag, 12. April 2009

Nachtrag

Schon am Donnerstag habe ich ein Päckchen von griselda bekommen. Wir hatten schon länger einen Ostertausch vereinbart. Ich habe eine schöne Kladde von ihr bekommen. Solche Sachen liebe ich sehr und ich brauch doch immer viel Kritzelpapier.
Außerdem hat sie mir noch eine Schürze nach meinen Spezialwünschen angefertigt für meinen Schatz! Zu sehen hier:.....
Der Fairness halber sei gesagt, dass er sehr gut kocht. Aber wir haben uns beide riesig über die Schürze gefreut. Vielen lieben Dank!
Im Gegenzug gab´s von mir eine Blümchenkette, die ich aber leider vergessen habe zu fotografieren. Aber ihr könnt sie in griseldas Blog s.o. anschauen


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    dein Anhänge ist toll geworden, lebendig wie das Grün - schöne Umsetzung des Themas.

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. hallo moni :D ja ich weiss ich bin ziemlich streng hahahahha.... aber scheinbar nicht streng genug ... was solls... der frühling ist da... das ist doch die hauptsache, oder ?? gruss von der carla (mercedes fahrerin seit heute ;) ... meinst du dass sich mein leben jetzt dadurch irgendwie grundlegend verändern wird ???)

    AntwortenLöschen