Donnerstag, 9. April 2009

Rooooot!

So, lange nichts von mir gesehen. Ich war mit ein paar anderen Dingen beschäftigt. Aber jetzt gibt es endlich was Neues. Was macht die Moni, wenn sie von einer ganz lieben Perlerin ganz viel von deren Lieblingsrot geschenkt bekommt??? Na klar: Rote Tupfenperlen, was sonst! Danke meine Liebe! Die sind super einfach und machen ganz viel Spaß. Spaßglas halt! Und sie sehen so nach Sommer aus. Und wenn ich die anderen Perlen, die in letzter Zeit entstanden sind endlich mal gereinigt habe, dann gibts auch die zu sehen und auch noch ein paar Tauschfotos.....
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Ostern!!!


Kommentare:

  1. Super Perlen, und was mir nie so richtig gelingt: mal viele von einer Sorte machen.
    Schöne Feiertage wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ihr Lieben!
    Gabi, das sind doch gar nicht sooooo viele. Das ist nur ne Mkroaufnahme ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes Rot!! Ich erwisch da meist die falsche Nuance. Meist zu dunkel.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen