Samstag, 18. April 2009

Seitenblümchen

Jetzt haben auch endlich mal die Seitenblümchen funktioniert. Das ist mal wieder der Beweis dafür, dass nicht alles einfacher wird, nur weil man einen Trick kennt. Man muss trotzdem noch viel tüfteln und probieren.....

Kommentare:

  1. Oh Moni, die ist aber wirklich besonders gut geworden!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. wie schööööööön, ich mag grün so sehr und deine glasperle, ist ein wunderschön grünes kunstwerk!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Perle geworden - klasse!!

    Morgen führe ich übrigens Deine blauen Frösche mit ins Büro - mein Urlaub ist leider vorbei. Mal sehen, wer mich alles auf die Frösche ansprechen wird :-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blümchenperle ist ja ein echter Traum!!
    *staun*
    Absolut wunderschööön ..
    :o)
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! :-) Skulls müsste ich auch noch mal machen....vielleicht mit Blümchen!? ;-))
    Wohnst du in Aachen? Das sind max. 30 min. Fahrt!! Wann kommst du?? :-)) Würd mich freuen!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen