Freitag, 8. Mai 2009

Alles Meins!!!!!

Schon Anfang der Woche habe ich diese schönen Sachen von Ela bekommen. Wir hatten schon vor längerer Zeit einen Tausch vereinbart. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Filzen gehört zu den Sachen, die ich mit Sicherheit nicht kann. Bei mir werden aus der wunderschönen Wolle höchstens unansehnliche Fellbällchen, die auch ´ne Katze ausgespuckt haben könnte. Umso mehr bewundere ich die Filzkünstler. Liebe Ela, vielen, vielen Dank!
Den Kugelfrosch habe ich die letzten Tage mit mir herum geschleppt und ihn ganz doll geknautscht. Ich muss gestehen ich habe ihn auch schon gegen die Wand geworfen. Naja, er ist geblieben wie er ist. Aber ich habe ja schon einen Prinzen ;-)!

Am Wochenende gibt´s dann auch mal wieder perliges. Ich war nämlich eigentlich ganz fleissig und nur zu faul zum posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen