Samstag, 9. Mai 2009

Auch Meins!

Nachdem ich in letzter Zeit viel für andere gewerkelt habe ist dies hier einfach und ganz ausschließlich für mich alleine! Diese Kette hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen sie zu fädeln. Ich mag sie total gerne und ich trage ja quasi fast keinen Schmuck. Aber die hier ist heute schon ausgeführt worden und wird sicher den ganzen Sommer fleissig getragen werden.

Kommentare:

  1. hallo mo :D bin wirklich stolz auf dich !!!!!!!!!!! so schön geworden - perfekt umgesetzt !!! weiter so :D drück dich fest
    carla
    p.s hab zimmer in wertheim gebucht !!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !! kommst du nach mannheim ???

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    Da hast Du Dir wirklich ein bezauberndes Schmuckstück gezaubert!
    Die Kette ist ein toller Hingucker!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die Kette ist superschön geworden; meine Lieblingsfarben. Schad das ich mit dir nix tauschen kann lol.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farben sind auch meine Farben- aber das íst ja nix neues :-)
    Tolle Perlen, sie erinnern mich an Drops, die es mei meiner Patin im Laden zu kaufen gab. Vor 35 Jahren...

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben!
    Mannomann, so viel Lob und liebe Roswitha: Niemand hat gesagt, dass man nicht irgendwann auch mal Perlen gegen Perlen tauschen kann. Hihi!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wunderschön!!! Könnte mir auch gefallen...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen