Mittwoch, 27. Mai 2009

Award

Ich habe vorgestern einen Award bekommen, den ich wirklich richtig nett finde. Vielen Dank Britta! Über den habe ich mich wirklich gefreut.




well, one idea behind all this is to invite several people to write in that blog
to be
divers
interesting
linked worldwide...

Die Idee dahinter ist, den Award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) Blogger weiterzugeben, aber im ersten Moment sollte er nicht zurückgegeben werden.
Sabine (Awardurheberin) würde gerne alle, die den Award erhalten, auf ihrer Blogliste verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst sie wissen, ob ihr den Award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet.

Hmmmm und jetzt kommt der Teil zum Grübeln. Da ich schon dazu beitragen möchte, dass ganz viele verschiedene Blogger auf die Liste kommen, gebe ich den Award weiter an griselda, seabiscuit, edda und carla

Euch allen noch eine schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    vielen Dank für diesen Award, freut mich sehr!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Moni, ich freue mich über den Award!
    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen