Samstag, 23. Mai 2009

Nachgemacht! schon wieder......

Also manchmal wird es schon frustrierend. Da macht man so vor sich hin und stellt nach zwei Jahren Perlen machen fest, dass man immer noch nichts wirklich Eigenes zustande bringt. Ich will endlich mein Jodeldiplom!!!!!!! Schnüff! Jammer! Naja, macht nix. Solange mir eben keine geniale Idee kommmt, mache ich halt weiter nach. Auch dieses Mal nur eine minderwertige Kopie des Originals. Aber ich mag sie sooooooo gerne.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die sehen doch klasse aus, gewagte Farbkombinationen, sowas wage ich garnicht!
    Und mit dem "Eigenen": ich sag mir immer diesen alten Spruch: "Übung macht den Meister!"
    Von daher besteht doch für uns noch Hoffnung!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Perlen!

    Liebe Grüße Katrin

    PS das Rad wurde auch nur einmal erfunden

    AntwortenLöschen
  3. Ach Moni... ich weiß nicht, was Du willst: die Perlen gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe moni :D ich habs dir ja schon gesagt.... du hast noch einen bonus... aber nur einen ganz kleinen ;)(das war ein kompliment... du verstehst das ) hahahahah.... es gehört zum training andere "nachzumachen" ... bei dsds singen sie auch nicht ihre eigenen lieder... das kommt doch erst dann wenn sie superstar geworden sind ;) mach dir keinen kopf, ich sags dir dann wenns soweit ist dass du es dann lieber verstecken solltest hahahahha

    alles wird gut !!! und... ach ja... es ist ja auch nicht einfach noch was neues zu machen... also nicht verzweifeln...

    drück dich. c.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr seid ja superlieb! Danke! Ich weiß ja, dass sich das blöd anhört, aber da ihr alle selber schöne Dinge fabriziert, brauche ich nicht wirklich zu erklären was ich meine. Irgendwann möchte man halt dieses eine "Ding" mit dem persönlichen Stempel haben, ob jetzt Filztier, Teddy, Genähtes, Seife oder Perle.... und natürlich stimmt ja alles was ihr sagt, dass Rad ist schon erfunden und man kann gar nicht genug üben, aber trotzdem!!!!!! (Meine Mutter behauptet, dass "trotzdem" schon als Kleinkind mein Lieblingswort war....)Und wenn ich´s habe, dann werdet Ihr´s erfahren. Hahaha.....;o)

    Ihr seid echt lieb! Macht Spaß mit Euch!

    @edda hoffe, die Elise hat sich in Deinem "Filztierhirn" eingenistet und wird demnächst ausgebrütet......;o)

    @carlee sagst bescheid, wenn Du meine Adresse wieder verschlunzt hast, gell??? Hähähä!!!

    AntwortenLöschen
  6. Und TROTZDEM hast du es schon wieder geschafft, daß ich mich die nächste deiner Perlen verliebt habe. hmpf
    Minderwertige Kopie...pfff.. wunderschön und DEINE!

    AntwortenLöschen
  7. @seabiscuit Hahahaha! Danke! Ok, ok, ich hab ja gesagt, dass ich sie auch mag..... und höre ich da etwa, dass ich vielleicht das Wer-zuerst-quengelt-Duell gewinnen könnte???? ;-O meine wunderbaren Duschsachen sind übrigens auch nur noch resteweise vorhanden......*flöt*

    AntwortenLöschen
  8. Die Kopien:) sind super geworden! und zur Belohnung gibt es heute einen Award bei Pibbs Perlen!
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mich nicht so beherschen würde, würde ich schon lange laut schreiend quengeln *mundzukneif* ;-P
    Wenn Reste alle, dann einfach melden...

    AntwortenLöschen
  10. good morn ..your work is beautiful
    mona & the gaffer girls
    translate widget.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Jodeldiplom wirst du bekommen .... dann ... wenn du gar nicht mehr daran denkst .. dann kommst es einfach so ... über Nacht - die zündende Idee und dann musst du dir überlegen ... was du damit machst - hängst es an die Wand oder in dein Safe ... lach ...

    Schön sind sie geworden,

    herzlichst
    Manu
    P. S. kochen wie Gott in Frankreich kann ich auch, solltest du mich besuchen ... bitte mit Voranmeldung ... damit ich dich verwöhnen kann ... hiiihiiii.... mhmmm ... lecker

    AntwortenLöschen