Montag, 11. Mai 2009

Seestern???

Zuerst war ich mir ja nicht so sicher, ob er wirklich einem Seestern ähnelt oder einfach nur schief aussieht. Aber jetzt, wo er so verarbeitet ist, gefällt er mir doch sehr gut. Schön sommerlich....

Kommentare:

  1. Na klar ist das ein Seestern- keine Frage!!!
    Ich bin echt total begeistert, was ihr Perlenmacher aus Glas zaubert. TOLL!!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. na klar ist das ein seestern... der sieht genauso aus wie die dich ich immer im wasser finde wenn sie sich von den wellen ganz nah am strand treiben lassen.... soll heissen: der hat bewegung :D schööööön !!!
    grüssle carla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Auch die Farbe sieht toll aus. Du bist echt eine Künstlerin!

    Liebe Grüße, Josefine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll! (deine "nachgemachten" übrigens auch und leider ist ja wirklich schon fast alles erfunden und schon mal gemacht worden!).
    Wenn du mich besuchst musst du mich mal in das Geheimnis des dornlosen Arbeiten einweisen! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen