Mittwoch, 3. Juni 2009

Blümelein!

Dieses kleine Blümelein habe ich auch mal wieder sehr gerne. Es ist noch ein Einzelkind, bekommt aber am Wochenende hoffentlich noch eine große Familie. Dann zeige ich das Familienfoto! Und ausserdem schicke ich jetzt mal ein großes DANKE! an alle, die immer so nett in meinem Blog kommentieren. Ich freue mich ganz wahnsinnig darüber!

Kommentare:

  1. Hallo Moni, ein schönes feines Blümchen, ich bin gespannt auf die Geschwister!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ein Gänseblümchen, wie süß!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. .. ohhhhhh, ein schwedisches Blümele :-).

    wenn ich wieder daheim bin, werd ich die Familie bestaunen.

    Manu - die sich auf Besuch immer freut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die aber schön!!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Moni! ich würde dir ja mal zu gerne über die Schulter schauen, beim basteln. Deine Perlen sind so schön und diese hier wieder ganz besonders!!!

    Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine richtige Perfektionistin! Superschön, die Perle!
    Liebe Grüße
    irene

    AntwortenLöschen