Sonntag, 14. Juni 2009

Lamellen und so...

Also, ich war nicht untätig nur ein bißchen zu faul, etwas zu posten. Hier also die Ausbeute der letzten Woche. Zunächst ein paar Lamellenperlen. Die kommen natürlich meinem Streifenfaible sehr entgegen und machen einfach Spaß. Das werden immer gleich ein paar mehr, wenn man einmal angefangen hat.

Dann ein paar Murrinibeads. Dieses Blau finde ich einfach superschön.

Und zu guter letzt ein paar Spiegeleiblümchen. Eigentlich wollte ich ja von den anderen Blümchen noch ein paar machen, aber irgendwie wird das nix, wenn ich mir das vornehme. Wenn ich einmal am Brenner sitze, werden es doch wieder andere Perlen. Aber ich finde sie mindesten genauso schön wie die ursprünglich geplanten ;o)!

Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Die Perlen sind wieder wunderschön geworden!

    Ganz oben die grün/blau gestreiften sind meinen Favoriten... aber die Blauen in der Mitte und die Blümchen sind auch total schön!
    Ach ... ich nehme sie einfach alle ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hello darling :D du nennst sie also wirklich murrinibeads ??? ist ja cool !!! ich meine dann bin ich stolz, du weisst schon !! die lamellen sind so frisch und locker leicht sommerlich !! wonderful !! keep on !!!
    carlotta

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben! Na klar nenn ich die Murrinibeads! "Streifenperle a la Carla" war mir zu lang! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Boah - die Lamellenperlen und die Murrinibeads sind ja megatoll!
    Tja - ob wir da evtl. mal irgendwann Wolle gegen Perlen tauschen könnten?? Das wär klasse...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    die Perlen sind ja ganz klasse geworden ! Besonders die Lamellenperlen gefallen mir sehr gut, die hab ich auch so noch nicht gesehen - verkaufst du die eigentlich auch oder werden die nur gegen andere schöne Dinge getauscht ??

    LG Annette (ich hab das Studium übrigens abgebrochen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Das wimmelt hier im internet ja von Annetten - ich hab jetzt meinen Namen erstmal geändert, wegen der besseren Übersichtlichkeit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    ich suche schon lange schöne glass perlen ,aber deine sind wirklich ein traum.ich sehe ganz traurig das du kein shop hast wo man die perlen kaufen kann.vielleicht dann tauschen . wenn du bei mir bist (Blog) schau bei meinen Shop DaWanda.oje die farben sind so schön !!!
    lg.karina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, alle Achtung, ich habe noch nie "lammeliert" ... lach .... und wenn ich es tun würde, ich glaube, ich müsste eine Seite immer verstecken haaahaa.... sie sind tolllllllll.

    Grüße aus dem nordischen Deutscheland :-)

    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha Manu, genau das mache ich doch manchmal, also die eine Seite verstecken meine ich......

    AntwortenLöschen
  10. Die sind Dir wirklich klase gelungen, sowas kann ich ja garnicht, und dann noch mit Klarglas-Überzug-super!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Zweiter Versuch (bei mir klappt es gerade mit den Kommentaren nicht), aber diesmal kurz:

    super super schön!!!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. wirklich super, super schööön.
    Und die Blümchen sind noch viel schöner, als auf dem Bild. Ich weiß das, weil ich sie gerade immer wieder voller Bewunderung anschaue :-)
    Danke dir ganz, ganz herzlich für diese Wunderwerke!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,

    Deine Streifenperlen sind wunderschön geworden!
    Übrigens: wenn ich mich zum "Kneten" an den Tisch setze, kommt meißt auch ganz was anderes dabei heraus, als das, was ich eigentlich machen wollte! *LOL*

    Liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    Deine Perlen sind wie immer super schön - ein Herz von Dir trage ich gerade!

    Die Spiegeleiblümchen sind meine Favoriten - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Mohne

    AntwortenLöschen
  15. tiny tween, like to hold it in hand and watch.

    AntwortenLöschen