Sonntag, 7. Juni 2009

Sonntagseinkäufe!

Ich hatte ja eigentlich noch mehr Blümchen angekündigt, aber dieses Wochenende war irgendwie kein Brennerwochenende. Ich habe statt dessen das Wetter genutzt und bin durch die Stadt gestreift. Dabei habe ich heute unter anderem diese beiden Dinge erbeutet, die ich ganz großartig finde und daher gerne herzeige.
Zum einen diese Postkarte......
Jaaaaaa, ich habe ein kleines Problem mit diesem "Berufsstand", aber manchmal haben sie es wirklich nicht besser verdient......
Und zum anderen diesen wunderbaren Teelichthalter. Ist der nicht ganz supertoll?
Ich hoffe Ihr hattet auch so viel Spaß!

Kommentare:

  1. Gaaanz vorsichtig oder ich schick mal den Drachen meiner Tochter rüber !!!
    (ich hab Architektur studiert...)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha....liebe Annette ;o). Natürlich sollte man nichts verallgemeinern, aber ich bin im Museums- und Denkmalpflegebereich tätig und da trifft man leider manchmal auf sehr spezielle Exemplare Deiner Kollegen.......
    Abgesehen davon würde ich mich aber seeeeeeehr über den Drachen freuen. Der ist super!
    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Den Post habe ich jetzt erst entdeckt: da kann ich mich Annette nur anschließen: Gaaanz vorsichtig! Ich bin auch Architektin!!!
    LG
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen