Montag, 13. Juli 2009

Angekommen!

Oha! Da ist der letzte Eintrag aber wirklich lange her. Nunja, ich war etwas in Umzugsvor- und nachbereitungen verstrickt. Daher hatte ich so gar keine Zeit für andere Dinge. Jetzt gibts aber wieder mal ein bißchen. Dicke fette Herzen und ein paar Twisties um Lamellennachschub zu produzieren!

Kommentare:

  1. Oh Moni, schöne Herzen, und die Twisties sind ja perfekt!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    Da kehrt ja wohl langsam wieder Normalität bei Dir ein... ich hoffe Du hast den Stress unbeschadet überstanden!

    Die Herzen sind mal wieder toll geworden und ich freue mich schon auf die nächsten Schmuckstücke!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Boha, sind die groß, oder Deine Hand sehr klein ;-))) Sehr schön...
    Ich hoffe der Umzug ist auch gut überstanden und der Kreativbereich neu gestaltet.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herzen sehen echt Klasse aus udn ich bewundere mensche, die so etwas fertig bringen

    wenn du das Tauschen genauso magst wie ich, dann würde ich die gerne in mein Forum einladen

    http://creativetauscherrei.forumieren.com/forum.htm

    LG tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    So perfekte Twisties, du solltest mal meine sehen lol. Schön.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Macht man aus diesen Stangen Perlen?
    Das sieht ja mal interessant und vor allem so schön fröhlich aus!!!

    Jessy (Spinnereien) meldet sich vielleicht nicht bei dir, weil sie in Kur oder so ist. Also nicht wundern, okay!

    Sonnige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh! Ich vernachlässige meinen armen Blog ja sehr sträflich, aber es geht gerade nicht anders. Wenigstens komme ich noch dazu, ab und zu mal rein zu schauen. Also
    @sylvia Da Du ja inzwischen die Herzen im Original gesehen hast...weißt Du ja jetzt, dass ich sogar eher grosse Hände habe, gell?
    @biene daraus macht man die Lamellenperlen, die im Post vorher abgebildet sind.

    Ich wünsche Euch eine entspanntere Zeit, als ich sie gerade habe....Ich bin einfach nur noch müde, aber das wird hoffentlich bald wieder besser!

    Lieben Gruß an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  8. ....wunderschön....mehr Worte find ich gar nicht...!

    Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die würden mir auch gefallen, sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herzen!

    Kompliment!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo!

    Perlst du nicht mehr?? würde ich schade finden, weil ich hab immer gerne auf deinen BLog geschaut :-)).
    Ein gutes Neues wünsch ich dir.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin heute das erste mal auf deinem Blog.
    Aber so fasziniert...unglaublich. Ich liebe Glas und wenn ich das hier sehe würde es mich in den Fingern jucken..hätte ich im moment nicht genug zu tun ;-)
    Herzliche grüße
    ich komm jetzt öfters vorbei :o)
    Mel

    AntwortenLöschen